fbpx

Vavoo Erfahrung

Bevor ich mir die VAVOO TV BOX gekauft habe, habe ich nach VAVOO Erfahrungen im Internet gesucht und leider nicht viele Antworten gefunden. Daher möchte ich meine VAVOO Erfahrung mit Dir teilen, damit du schon im vorhinein weißt, was Dich mit VAVOO alles erwartet. Einen ausführlichen VAVOO TV BOX Test findest Du auch bei uns.

Mein VAVOO Erfahrungsbericht

Vor mehreren Monaten habe ich zum ersten Mal von VAVOO gehört und habe mir dann in diversen Foren und auf zahlreichen Internetseiten alles zu dem Thema durchgelesen. Ich war zuerst ein wenig misstrauisch, ob die VAVOO TV BOX wirklich so gut ist, wie viele im Internet behaupteten. Zuvor hatte ich immer am Computer Kodi genutzt, welches aber recht aufwändig ist, da man es selber einrichten muss. Dabei kann man einiges falsch machen und daher habe ich nach einer einfacheren Alternative gesucht. Dabei bin ich auf VAVOO gestoßen.

Also bin ich hingegangen und habe mir VAVOO auf vavoo.tv bestellt. Laut der Webseite sollte die BOX schon am nächsten Tag bei mir sein. Obwohl ich es an einem Freitag bestellt habe, wurde mir das Gerät am Samstag von DHL geliefert. Voller Vorfreude habe ich das Paket sofort geöffnet und die BOX aus einem kleinen schwarzen Karton rausgeholt.

Die BOX wiegt kaum etwas und meine VAVOO Erfahrung war bis dahin schon mal sehr positiv. Beiliegend war noch das HDMI Kabel und eine Fernbedienung. Lediglich die Batterien müssen selbst gekauft werden, da diese aus Versandtechnischengründen nicht verschickt werden. Es reichen hierbei typische AA Batterien. Ich habe einfach die aus einer anderen Fernbedienung von mir genommen und eingelegt.

Der Anschluss war dann wirklich kinderleicht und die Einrichtung übernimmt VAVOO komplett für einen. Man muss wirklich überhaupt nichts machen, außer eine BUNDLE URL anzugeben. Danach sucht sich VAVOO alles alleine zusammen und installiert wichtige ADDONS. Kurz darauf konnte ich auf alle Inhalte zugreifen, wobei sich dieser je nach BUNDLE unterscheidet.

Filme werden in FULL HD auf meinem 65 Zoll Fernseher wiedergegeben und sehen daher richtig gut aus. Seit dem war ich kaum noch im Kino und lege mich nach der Arbeit einfach aufs Sofa und genieße in meinem Wohnzimmer einen Film. Kein lästiges anstehen im Kino, keine überteuerten Preise für Getränke und Snacks. Besser geht es doch nicht, oder?

Wie man schwer erkennen kann, ist meine VAVOO Erfahrung mehr als positiv und ich kann jedem die VAVOO TV BOX weiterempfehlen. Zwar kostet diese einmalig etwas, dafür kann man sie einfach an den Fernseher anschließen und es klappt sofort alles von Anfang an. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne unter dem Menüpunkt „Kontakt“ kontaktieren.

Welche Varianten es von VAVOO gibt

Wenn Du Dich für VAVOO entscheidest, hast Du sowohl die Möglichkeit Dir die kostenlose VAVOO App zu downloaden, als auch die TV BOX zu erwerben. Meine Erfahrung mit VAVOO ist bei beiden Varianten sehr gut gewesen, weswegen ich auch nicht sagen kann, welche ich bevorzuge. Bei dem Download gibt es monatliche Kosten und bei der Box nur einmalige Kosten. Daher sollte man sich überlegen, was für einen finanziell mehr Sinn macht.

Meinungen anderer Kunden

Ich nutze die VAVOO Streaming Box schon seit knapp zwei Monaten und bin absolut begeistert! Es ist alles so simple und endlich muss ich nicht mehr selber alles einstellen.
vavoo Erfahrungen
Heiko K.
Vor vavoo habe ich immer über meinen Computer Serien geschaut. Dafür habe ich Kodi genutzt und musst mir die Addons selber suchen. Dies hat sich endlich erledigt.
vavoo Erfahrungen
KodiFan

Hast Du bereits VAVOO Erfahrungen gemacht und möchtest diese auf unserer Seite teilen? Dann schreibe uns eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar.

Angebot der Woche: VAVOO TV BOX über 50% sparen + kostenlosen DHL Expressversand
close-image